"Du bist mein schwarzer Paradiesvogel."

Mit diesen Worten legte mein damaliger Religionslehrer den Grundstein für meinen heutigen Künstlernamen. Auch wenn es seitdem immer wieder ein paar Bezeichnungen gab, die gut auf mich zutrafen - z.B. Belladonna, gestiefelter Kater oder Feuergeist - nie hat mich ein Begriff so akkurat beschrieben, wie mein Künstlername.  ❤

Ich bin Tami, 23 Jahre alt, wohne aktuell in Regensburg und bin der schwarze Paradiesvogel, der hinter dieser Seite steckt!
Der Name kommt daher, dass ich mich seit ca. 11 Jahren der "schwarzen Szene" zugehörig fühle und dementsprechend jeden Tag in einem anderen Schwarzton gekleidet herumlaufe. Mein Charakter dagegen ist alles andere als dunkel - ich bin ein total bunter Vogel, enthusiastisch, meistens ein klein wenig drüber, sehr extrovertiert und kann mich grundsätzlich für fast alles begeistern.  😃 

Diese Freude bringe ich auch stets mit in meine Fotografie. Ich halte nichts von langweiligen Fotos, die wie Massenware abgefertigt werden. Ich nehme mir für jeden Kunden gerne die Zeit, um ein ganz individuelles Shooting zu planen und für alle Probleme und Anliegen eine Lösung zu finden! Am meisten liebe ich dabei den "WOW-Moment", der am Ende entsteht, wenn ein fertiges Bild dem Kunden übergeben wurde. Ich möchte gerne zeigen, dass jeder schön sein kann und man definitiv kein geübtes Model sein muss, um tolle Fotos von sich zu erhalten!

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn wir zusammen ein paar kreative Erinnerungsstücke erschaffen würden!
Wenn dir jetzt schon eine Idee auf den Fingern brennt, melde dich am besten gleich hier bei mir! 
Ich freue mich schon auf dich! 

Ganz liebe Grüße
Tami  ❤